www.labradore-vom-friedehof.de
www.labradore-vom-friedehof.de

Hier sehen sie auch unsere Familienmitglieder die nicht in der Zucht sind. 

Wenn ich jeden einzelnen beschreiben sollte..............

 

Schwer, denn  wir lieben jeden von ihnen sehr mit und ohne Macken;-)

 

Mary-Lou unser Allrounder ,ist für alles zu haben. Quatsch machen , rennen, spielen und vor allen Dingen kuscheln,kuscheln,kuscheln ( was sie an ihre Welpen vererbt hat). Sie genießt ab jetzt ihre Rente bei uns. 
 

Mary-Lou wurde geboren am 11.04.2016

Fini ist die Sportskanone im Rudel, Keiner ist so schnell hintern Ball her wie sie. 

Da Fini erst als Erwachsene Hündin  ins Rudel kam, sehen wir soviele Veränderungen in ihrem Verhalten. Früher  war Fini eher etwas unnahbar, dafür rückt sie einem heute auf die Pelle, was wir auch geniessen.

Herrchen: Dirk

 

Fini geboren am 19.7.2010 und ist  kastriert.

Any ist unsere Kindergärtnerin im Rudel, noch nie habe ich eine bessere gesehen. Ich denke sie ist die Intelligenteste von allen.........

Beim Zossen ( Clickertraining ) macht ihr so schnell keiner was vor, sie wäre der ideale Sprengstoffhund.

Frauchen:Claudia

 

 

Any ist am 2.6.2010 geboren und ist kastriert.

Diva.........unsere Engel auf 4 Pfoten. Ihre liebenswerte Art, zieht alle in ihren Bann, bedingungslose Liebe kann man von ihr immer erwarten. Diva genießt ihre wohlverdiente Rente mit allem Drum und Dran.

Herrchen: Bernd

 

Diva ist am 11.09.2013 geboren und ist kastriert.

 

Pepper, hochintelligent und Bildschön. Wir haben noch nie einen Hund gehabt der so schnell lernt wie Pepper. Sie ist sehr leichtführing und hat das auch an ihre Welpen weitergegeben. Nun genießt auch Pepper ihre Rente bei uns und das hoffentlich noch viele, viele Jahre.

 

Pepper ist am 1.11.2016 geboren.

Für immer im Herzen !

Am 30.04.17  mussten wir unseren geliebten Junior gehen lassen. 

 

Er ist im Kreise seiner Familie ruhig und friedlich eingeschlafen. Wir danken dir für 14 glückliche Jahre an unserer Seite.

 

Niemals werden wir dich vergessen mein Junge, du fehlst.........

Dein Herrchen und Frauchen 

 

                            Junior * 17.2.2003 - 30.4.2017

Am 3.Dezember mussten wir unseren lieben Barny,nach schwerer Krankheit, gehen lassen.

 

Barny war der Ruhepol im Rudel und wurde von jedem geliebt,er wird uns sehr fehlen .Er ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen.

 

Niemals werden wir dich vergessen ,du einmaliger Engel. 

In liebe ,Herrchen und Frauchen. 

 

                                     Barny * 3.1.2007 -3.12.2019

Hier finden Sie uns

Labradorzucht  vom Friedehof.
Bokelseßer Str. 16
25364 Brande-Hörnerkirchen

Fam. Bernd Friede 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

 0170 3263033    oder

 

 04127/9766569

 

 

Wir sind von 10-20 Uhr zu erreichen.

Druckversion | Sitemap
© silberne-labradore-vom-friedehof